«

Frau Ella

»
Frau Ella Deutsche Komödie von Markus Goller mit Matthias Schweighöfer, Anna Bederke, August Diehl, Ruth-Maria Kubitschek und Anna Thalbach. Sascha fällt aus allen Wolken, als seine Freundin Lina ihm eröffnet, dass die beiden ein Kind bekommen werden. Aufgewühlt wie er ist, wird Sascha prompt mit seinem Taxi in einen Autounfall verwickelt und landet im Krankenhaus. Dort lernt er die 87-jährige Frau Ella kennen. Einer spontanen Eingebung folgend rettet er die Seniorin vor einer überflüssigen Operation und erfüllt ihr den Herzenswunsch, in Paris nach ihrer Jugendliebe zu suchen. Während dieser ungewöhnlichen Reise lernt Sasche einiges über sich und seine Beziehung zu Lina.
Kinostart in Deutschland: 17.10.2013 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 100 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  07. Feb 2018 22:30 Sat.1 20 Minuten
Dienstag, den  06. Feb 2018 20:15 Sat.1 35 Minuten
Dienstag, den  28. Feb 2017 20:15 Sat.1 30 Minuten
Freitag, den  03. Jun 2016 20:15 Sat.1 30 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige