«

Nicht mein Tag

»
Nicht mein Tag Deutsche Komödie von Peter Thorwarth mit Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Anna Maria Mühe, Jasmin Gerat und Ralf Richter. Langeweile und Unmut macht sich in dem Bankbeamten Till Reiners breit. Der Job ist einseitig, das Kleinstadtleben nervt und die Ehe mit Miriam ist dank des gemeinsamen Kindes nicht mehr feurig genug. Dann aber berfällt Gelegenheitsgangster Nappo die Bank und nimmt Till als Geisel. In nur 48 Stunden wird sowohl Tills als auch Nappos Leben gehörig durcheinander gewirbelt und von Langeweile und Eintönigkeit ist schon bald keine Rede mehr...
Kinostart in Deutschland: 16.01.2014 (bundesweit)
Filmverleih: Sony
Filmlänge: 110 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 07. Aug 2016 20:15 RTL 29 Minuten
Sonntag, den 15. Jul 2018 22:25 RTL 29 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.