«

Zwischen Welten

»
Zwischen Welten Deutsches Drama von Feo Aladag mit Ronald Zehrfeld, Saida Barmaki und Mohsin Ahmady. Obwohl er seinen Bruder während eines Einsatzes verlor, meldet sich der deutsche Soldat Jesper erneut für die Stationierung in Afghanistan. Dort soll er nun einen Außenposten in einem kleinen Dorf vor den Taliban beschützen. Um mit den Dorfbewohnern vernünftig zusammenzuarbeiten, wird Jasper der junge Afghane Tarik als Dolmetscher zur Seite gestellt. Dieser wird dabei von Taliban bedroht und deshalb will Tarik dann seine Schwester aus dem gefährdeten Dorf in den sicheren Stützpunkt bringen, woraufhin Jasper dafür sich über Befehle hinwegsetzt und eine Katastrophe auslöst...
Kinostart in Deutschland: 27.03.2014 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Majestic
Filmlänge: 103 Minuten
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 28. Sep 2016 20:15 Arte keine
Donnerstag, den 29. Dec 2016 23:10 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.