«

Song from the Forest

»
Song from the Forest Deutscher Dokumentarfilm von Michael Obert über den Amerikaner Louis Sarno, der vor 25 Jahren als Aussteiger zu den Bayaka-Pygmäen ging und dort ein neues Leben begann. Nun beschließt er, seinem Sohn, die Welt zu zeigen, die er einst hinter sich ließ und reist mit ihm aus dem afrikanischen Dschungel nach New York.
Kinostart in Deutschland: 11.09.2014 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Real Fiction
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 13. Jul 2016 23:25 WDR keine
Montag, den 16. Jan 2017 22:25 3Sat keine
Donnerstag, den 23. Aug 2018 23:45 SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.