«

Töchter

»
Töchter Deutsches Drama von Maria Speth mit Corinna Kirchhoff, Kathleen Morgeneyer, Hermann Beyer, Lars Mikkelsen und Hans Jochen Wagner. Eigentlich ist die hessische Lehrerin Agnes nur in Berlin um ihre 15jährige Tochter Lydia wiederzufinden, die von zuhause fortgelaufen ist. Doch je länger sie sucht, desto mehr drängt sich die Obdachlose Ines in ihr Leben. Doch welche Verbindung bestand zwischen Lydia und Ines? Oder ist Ines nur ein Parasit, der ihre mütterliche Sorge ausnutzen will? Agnes ist verwirrt und findet kaum noch einen klaren Gedanken, um zu entscheiden...
Kinostart in Deutschland: 11.09.2014 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Peripher
Filmlänge: 87 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den 03. Dec 2015 21:45 Arte keine
Montag, den 08. Aug 2016 00:30 ² ZDF keine
Montag, den 21. Jan 2019 00:30 ² ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.