«

Der Nanny

»
Der Nanny Deutsche Komödie von Matthias Schweighöfer und Torsten Künstler mit Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Joko Winterscheidt, Alina Süggeler und Paula Hartmann. Clemens arbeitet derzeit an einem der größten Bauprojekte der Stadt, es müssen auch nur noch ein paar Mieter aus ihren Wohnungen vertrieben werden. So verliert auch Rolf bald sein Zuhause und schwört Rache. So schnappt er sich den Job als Nanny bei Clemens Kindern und plant Sabotage. Doch Clemens Kids sind nicht leicht zu händeln und nicht nur Rolf muss bis zum Äußersten gehen - doch bald entsteht dadurch irgendwie auch eine neue Familie...
Kinostart in Deutschland: 26.03.2015 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 110 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den 03. Apr 2018 20:15 Sat.1 35 Minuten
Sonntag, den 07. Oct 2018 22:35 Sat.1 25 Minuten
Sonntag, den 28. Jul 2019 23:00 Sat.1 30 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.