«

Nachthelle

»
Nachthelle Deutsches Drama von Florian Gottschalk mit Anna Grisebach, Benno Fürmann, Vladimir Burlakov und Kai Ivo Baulitz. Der Besuch in ihrem alten Dorf soll dem Abschiednehmen dienen, da schon bald der Tagebau Schule, Häuser und Friedhof verschlucken wird. Doch sowohl für Anna, die von tragischen Erinnerungen gequält wird, als auch für ihren Freund Stefan entwickelt sich das Wochenende anders als erwartet, weil Marc und Bernd, ein in offener Beziehung lebendes Paar, unerwartete Emotionen auslöst.
Kinostart in Deutschland: 04.06.2015 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: daredo
Filmlänge: 83 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 04. Nov 2015 22:45 RBB keine
Freitag, den 05. Feb 2016 21:05 Eins Fest. keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.