«

Mein Bruder ist ein Hund

»
Mein Bruder ist ein Hund Deutsche Komödie/Kinderfilm von Peter Timm mit Maria Ehrich, Christine Neubauer und Ingolf Lück. Der neue Wunschstein der kleinen Marietta schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Er bringt ihr den ersehnten Vierbeiner und lässt den Hunde-Allergie-geplagten Bruder verschwinden... Doch die Verwandlung stellt die Familie schon bald vor neue Herausforderungen.
Kinostart in Deutschland: 11.11.2004 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Solo
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  29. Sep 2013 14:00 RBB keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige