«

Kleine Ziege, Sturer Bock

»
Kleine Ziege, Sturer Bock Deutsche Komödie von Uli Aselmann mit Wotan Wilke Möhring, Sofia Bolotina und Julia Koschitz. Um sich über Wasser zu halten, nimmt der gescheiterte Elvis-Imitator Jakob einen Transportjob an. Mit einem klapprigen Pickup bringt er einen Schafbock nach Norwegen. Doch leider nicht alleine. Kurz vor der Abfahrt muss Jakob nämlich feststellen, dass er eine 12jährige Tochter hat die Mia heißt. Und da Mia zu ihrem Vater will und er unbedingt diesen Job braucht, muss er sie nun notgedrungen mitnehmen auf eine turbulente Fahrt.
Kinostart in Deutschland: 15.10.2015 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Majestic
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 21. Apr 2017 20:15 Arte keine
Freitag, den 14. Dec 2018 20:15 Arte keine
Freitag, den 21. Dec 2018 23:20 ZDF keine
Montag, den 10. Jun 2019 14:50 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.