«

Mängelexemplar

»
Mängelexemplar Deutsches Drama von Laura Lackmann mit Claudia Eisinger, Katja Riemann, Laura Tonke, Christoph Letkowski und Detlef Buck nach der gleichnamigen Romanvorlage von Sarah Kuttner. Für Karo geht es unvermittelt und richtig steil bergab. Die eigentlich immer fest im Leben und im Mittelpunkt der sie umgebenden Gesellschaft stehende Berlinerin verliert ihren Partner, ihren Job und auch noch ihre beste Freundin. Zudem schlagen alle Versuche von Mutter und Oma, ihrer verbliebenen Familie, fehl, Karo wieder zu ihrem alten Leben zurück zu bringen. Mit Max ist zwar ein neuer Freund schnell gefunden, aber damit hören die Probleme noch lange nicht auf.
Kinostart in Deutschland: 12.05.2016 (bundesweit)
Filmverleih: X
Filmlänge: 107 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 10. Aug 2018 20:15 Arte keine
Dienstag, den 11. Jun 2019 22:45 ARD keine
Samstag, den 15. Jun 2019 21:45 One keine
Sonntag, den 16. Jun 2019 01:15 ² One keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.