«

Ferien (2016)

»
Ferien (2016) Deutsches Dramödie von Bernadette Knoller mit Britta Hammelstein, Jerome Hirthammer, Inga Busch, Detlev Buck und Ferdinand von Schirach. Die Karriereleiter als angehende Staatsanwältin ist fast erklommen und auch der Zusammenzug mit ihrem Freund steht an. Doch immer mehr machen sich Versangensängste bei der jungen Vivian Baumann breit und so flüchtet sie zu ihren Eltern, ist dort jedoch nur bedingt willkommen. Ihr Vater schlägt ihr einen Urlaub auf einer Insel vor. Dort lernt Vivian bald die eigenwilligen Anwohner kennen und beginnt bald einen kleinen Job im Laden von Tom. Dann zieht Vivian noch zu der alleinziehenden Biene und beginnt immer mehr, sich von alten Zwängen zu befreien. Doch neue Probleme sind nur eine Frage der Zeit...
Kinostart in Deutschland: 07.07.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: DCM Film
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den 03. Jul 2018 00:50 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.