«

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

»
Mullewapp - Eine schöne Schweinerei eutscher Trickfilm von Tony Loeser und Jesper Møller. Schwein Waldemar hat Geburtstag und die leckere Erdbeertorte ist vor ihm nicht sicher. Wirklich schlimm wird es aber, als das Wildschwein Horst von Borst mit seiner Bande den Bauernhof Mullewapp heimsucht. Mit einer List schickt er Waldemar und seine Freunde Johnny Mauser und Franz von Hahn auf eine Fahrradtour. Als die drei Freunde die List ahnen, rasen sie zurück nach Mullewapp. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...
Kinostart in Deutschland: 14.07.2016 (bundesweit)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 79 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 20. May 2018 13:05 Kika keine
Mittwoch, den 26. Dec 2018 10:30 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.