«

Auf einmal

»
Auf einmal Deutsch-Niederländisches Drama von Asli Özge mit Sebastian Hülk, Julia Jentsch, Hanns Zischler, Sascha Alexander Gersak und Luise Heyer. Auf der Berlinale 2016 vorgestellt, wurde dieser Film von Kritikern gelobt, geht es den Machern doch um menschliche Abgründe, angelehnt an ein Zitat aus "Hamlet". Hier gibt sich Karsten einer mysteriösen jungen Frau hin, die als einzige noch auf seiner Party verweilte, während alle anderen schon gegangen waren. Doch Karsten ist vergeben und während seine Freundin nun die Wahrheit erfahren will, wird Karsten von seinem Chef degradiert und die angeblichen Freunde strahlen Missachtung aus. Nur Karstens Vater versucht den Schaden in geordnete Bahnen zu lenken...
Kinostart in Deutschland: 06.10.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: MFA
Filmlänge: 108 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  04. Sep 2022 00:50 ² SWR keine
Freitag, den  24. Sep 2021 20:15 Arte keine
Sonntag, den  05. Jul 2020 10:00 Arte keine
Freitag, den  03. Jul 2020 20:15 Arte keine
Donnerstag, den  03. Okt 2019 02:10 ² WDR keine
Dienstag, den  01. Okt 2019 23:40 WDR keine
Sonntag, den  15. Sep 2019 00:05 ² ARD keine
Freitag, den  13. Apr 2018 20:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige