«

Der Hund begraben

»
Der Hund begraben Deutsche Komödie von Sebastian Stern mit Justus von Dohnányi, Juliane Köhler und Georg Friedrich. Auch das noch: Als seine Ehefrau Yvonne beschließt, einen streunenden Hund in der Familie aufzunehmen, scheint auch noch das letzte bisschen Selbstwertgefühl zu verschwinden, das Hans seit dem plötzlichen Wechsel vom Büroalltag zum Hausmanndasein noch geblieben ist. Doch als der Hund genauso plötzlich wieder verschwindet, geht das Chaos erst so richtig los.
Kinostart in Deutschland: 23.03.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Movienet
Filmlänge: 83 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 18. May 2018 20:15 Arte keine
Freitag, den 25. May 2018 14:00 Arte keine
Donnerstag, den 31. Jan 2019 22:45 BR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.