«

Der Hund begraben

»
Der Hund begraben Deutsche Komödie von Sebastian Stern mit Justus von Dohnányi, Juliane Köhler und Georg Friedrich. Auch das noch: Als seine Ehefrau Yvonne beschließt, einen streunenden Hund in der Familie aufzunehmen, scheint auch noch das letzte bisschen Selbstwertgefühl zu verschwinden, das Hans seit dem plötzlichen Wechsel vom Büroalltag zum Hausmanndasein noch geblieben ist. Doch als der Hund genauso plötzlich wieder verschwindet, geht das Chaos erst so richtig los.
Kinostart in Deutschland: 23.03.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Movienet
Filmlänge: 83 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  06. Aug 2022 23:30 BR keine
Montag, den  11. Okt 2021 13:45 Arte keine
Donnerstag, den  31. Jan 2019 22:45 BR keine
Freitag, den  25. Mai 2018 14:00 Arte keine
Freitag, den  18. Mai 2018 20:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige