«

Rückkehr nach Montauk

»
Rückkehr nach Montauk Deutsch-europäisches Drama von Volker Schlöndorff mit Stellan Skarsgård, Nina Hoss, Niels Arestrup, Robert Seeliger und Susanne Wolff. Frei nach "Die Dinge, die wir getan zu haben bereuen, und die, die wir nicht getan zu haben bereuen.” erkennt der Anfang 60-jährige Schriftsteller Max Zorn die Vergänglichkeit seines eigenen Lebens. Zur Vorstellung seines neuen Buchs muss Max nach New York und hofft, dort seine alte Liebe Rebecca wiederzutreffen. Doch die erfolgreiche Anwältin will zuerst nichts von Max wissen und so vergnügt dieser sich mit seiner aktuellen Freundin. Doch dann gibt Rebecca Max eine letzte Chance und beide unternehmen einen Ausflug nach Montauk...
Kinostart in Deutschland: 11.05.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Wild Bunch/Central
Filmlänge: 106 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 01. May 2019 20:15 Arte keine
Montag, den 13. May 2019 13:45 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.