«

Frau Mutter Tier

»
Frau Mutter Tier Deutsche Komödie von Felicitas Darschin mit Julia Jentsch, Alexandra Helmig, Kristin Suckow, Gundi Ellert, Florian Karlheim, Matthias Weidenhöfer, Ulrike Arnold und Annette Frier. Mütter im täglichen Alltagswahnsinn: Marie ist durchorganisiert und fordert sich selbst eine Menge ab. Nela möchte unbedingt in ihren Job als Werberin zurück, was mit ihrem Sohn Leo schon schwer genug ist, doch nun steht die Planung des zweiten Kindes für ihren Ehemann ganz oben auf der Prioritätenliste. Und Tine ist alleinerziehende Mutter, wäre aber manchmal auch gerne noch eine unabhängige Zwanzigjährige. Diese Frauen begegnen sich fast täglich auf dem Spielplatz ihrer der Kinder...
Kinostart in Deutschland: 21.03.2019 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Alpenrepublik
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links: