«

All My Loving

»
All My Loving Deutsches Drama von Edward Berger mit Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw, Christine Schorn, Manfred Zapatka, Godehard Giese. Die Geschichte dreier Geschwister, die mitten im Leben stehen und mit unterschiedlichen Problemen zu tun haben. So ist der eine Bruder Pilot, verliert jedoch zunehmend sein Gehör und klammert sich an seine aufreißerische Vergangenheit. Die Schwester hat derweil ihre Tochter verloren und versucht im Italienurlaub, mit ihrem Mann wieder eine Basis zu finden. Der jüngste Bruder wartet derweil noch auf seinen Uniabschluss, hat aber seine Ehe und seine drei Kinder als Ausrede vor Augen...
Kinostart in Deutschland: 23.05.2019 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Port-au-Prince/24 Bilder
Filmlänge: 116 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links: