«

Almost Heaven

»
Almost Heaven Deutsche Komödie von Ed Herzog mit Heike Makatsch, Nikki Amuka-Bird, Carl Bradshaw, Wotan Wilke Möhring und Ivan Shvedoff. Helen will nach Nashville und landet in Jamaika. Sie ist Country-Musik und ist nun im Land des Reggae. Bei ihrer Ankunft hatte sie eigentlich genug Geld, um vom anderen Ende der Insel weiter zu fliegen, doch Trickbetrügerin Rosie erleichtert sie schnell um Geld und - was noch schlimmer ist - ihre Gitarre. Schließlich landen Rosie und Helen in einem Touristenhotel, in dem Helen nun als Sängerin arbeitet - und dabei auf unverhoffte Weise zu sich selbst findet.
Kinostart in Deutschland: 25.08.2005 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Timebandits
Filmlänge: 95 Minuten

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 28. Jul 2014 23:55 MDR keine
Samstag, den 09. Aug 2014 15:10 Eins Fest. keine
Dienstag, den 12. Aug 2014 01:05 ² BR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.