«

Netto

»
Netto Deutsche Komödie von Robert Thalheim mit Milan Peschel, Sebastian Putz, Stephanie Charlotta Koetz. Sebastian ist bei seiner Mutter aufgewachsen. Doch plötzlich kehrt er als 15jähriger in das Leben seines Vaters zurück, weil er die ständige Bevormundung satt hat. Nun wechselt er die Rolle und mischt sich gründlich in das Leben seines Vaters ein, was natürlich zu zahlreichen Konflikten führt.
Kinostart in Deutschland: 05.05.2005 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Stardust
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 28. Jul 2013 23:20 ZDF Kultur keine
Freitag, den 26. Jul 2013 20:15 ZDF Kultur keine
Montag, den 22. Jul 2013 00:05 ² ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.