«

Die Drachenjäger

»
Die Drachenjäger Deutsch-französischer Fantasy-Trickfilm von Guillaume Ivernel und Arthur Qwak. Lord Arnold war einst ein heldenhafter Drachenkämpfer. Seine kleine Nichte Zoe träumt daher, auch einmal gegen echte Drachen kämpfen zu dürfen. Als das Königreich nun von einem neuen großen Drachen bedroht wird, zieht Zoe mit dem vorlauten Gwizdo und dem gutherzigen Liu-Tau los, um das Ungetüm zur Strecke zu bringen.
Kinostart in Deutschland: 24.04.2008 (bundesweit)
Festivaltitel: Chasseurs de dragons
Filmverleih: Universum/Buena Vista
Filmlänge: 82 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  16. Mär 2018 21:15 SuperRTL 24 Minuten
Freitag, den  21. Okt 2016 21:40 SuperRTL 19 Minuten
Sonntag, den  11. Mai 2014 12:00 SuperRTL 2 Minuten
Freitag, den  09. Mai 2014 20:15 SuperRTL 27 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige