«

Kein Science Fiction

»
Kein Science Fiction Deutsche Dramödie von Franz Müller mit Jan Henrik Stahlberg, Arved Birnbaum, Nicole Marischka, Heidi Ecks und Thomas Wittmann. Motivationstrainer Marius ist plötzlich in einer Raum-Anomalie gefangen: Jede Tür die er schließt, führt dazu, dass die Menschen dahinter ihn vergessen haben, wenn er die Tür wieder öffnet. Ein Umstand der seine Vorteile hat, der aber auch sehr hinderlich sein kann...
Kinostart in Deutschland: 02.03.2006 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Rif Film
Filmlänge: 112 Minuten
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  23. Okt 2022 00:15 ² WDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige