«

Hangtime - Kein leichtes Spiel

»
Hangtime - Kein leichtes Spiel Deutsches Sport-Drama von Wolfgang Groos mit Max Kidd, Misel Maticevic, Ralph Kretschmar, Max Fröhlich und Mirjam Weichselbraun. Das Basketballteam "Phoenix Hagen" steht kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga und hat in Abiturient Vinz sein größtes Talent. Um Vinz groß rauszubringen, tut dessen zwölf Jahre älterer Bruder Georg alles. Denn dieser gab durch den einstigen Unfalltod der Eltern seine eigene Basketballkarriere auf und möchte für Vinz nun das, was ihm verwehrt blieb. Doch VInz hat andere Pläne...
Kinostart in Deutschland: 15.10.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: 3L
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  27. Aug 2015 22:30 BR keine
Dienstag, den  30. Jun 2015 00:15 ² MDR keine
Dienstag, den  22. Jul 2014 17:15 1 plus keine
Montag, den  21. Jul 2014 21:45 1 plus keine
Samstag, den  24. Aug 2013 21:45 WDR keine
Freitag, den  17. Jun 2011 20:15 arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige