«

Teufelskicker

»
Teufelskicker Deutsches Jugendabenteuer von Granz Henman mit Diana Amft, Benno Fürmann, Elyas M'Barek, Reiner Schöne und Armin Rohde. Teenie Moritz hat es nicht leicht. Seine Eltern sind getrennt, die neue Schule ist noch ungewohnt und der örtliche Fussballverein nimmt ihn nicht auf. Doch als er der Rooftop-Gang betritt und mit ihr einen Streetsoccer-Club gründet, ändert sich Moritz' Leben zum besseren. Mit seinem Opa als Trainer kommt der Club im Pokalturnier sogar gut voran. Doch beim entscheidenden Game trifft Moritz nicht nur auf seine Eltern, sondern auch auf einen alten Rivalen...
Kinostart in Deutschland: 11.03.2010 (bundesweit)
Filmverleih: UPI
Filmlänge: 101 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 25. Apr 2011 14:10 ZDF keine
Samstag, den 12. Oct 2013 15:00 KiKa keine
Donnerstag, den 29. May 2014 9:00 ZDF keine
Samstag, den 14. Jun 2014 15:00 KiKa keine
Samstag, den 14. Nov 2015 15:00 KiKa keine
Donnerstag, den 05. May 2016 10:10 ZDF keine
Donnerstag, den 25. May 2017 7:45 ZDF keine
Samstag, den 09. Jun 2018 14:00 Kika keine
Mittwoch, den 03. Oct 2018 6:50 ZDF keine
Montag, den 01. Jun 2020 13:25 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.