«

Lourdes

»
Lourdes Deutsch-österreichisch-französisches Drama von Jessica Hausner mit Gilette Barbier, Walter Benn, Martin Habacher, Hubert Kramar und Gerhard Liebmann. Seit ihrer Kindheit ist die junge Christine an den Rollstuhl gefesselt. Zusammen mit anderen Kranken geht sie nun auf eine Pilgerreise nach Lourdes, wozu man sie aber erst noch überreden musste. Im Gegensatz zu ihren Mitreisenden glaubt Christine aber nicht an ein Wunder durch Bäder oder durch die Berührung der Grotte vor Ort. Doch die Reise ist nicht umsonst, denn Christine findet Gefallen an einem freiwilligen Helfer des Malteserordens - und dann geschieht doch noch ein Wunder...
Kinostart in Deutschland: 01.04.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: NFP/Filmwelt
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  05. Okt 2022 23:10 3Sat keine
Donnerstag, den  26. Mär 2015 22:25 3Sat keine
Mittwoch, den  28. Aug 2013 13:35 Arte keine
Mittwoch, den  14. Aug 2013 20:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige