«

David Wants to Fly

»
David Wants to Fly Deutscher Dokumentarfilm von und mit David Sieveking. Maharishi Mahesh Yogi lehrte einst die Transzendentale Meditation, welche auch 60 Jahre später noch großen Anklang findet. Selbst Prominente wie die Beatles oder Kultregisseur David Lynch waren bzw. sind Yoga-Anhänger. Weil er in Lynch ein großes Vorbild sieht und die Lehren der Meditiation begreifen will, beginnt David Sieveking mit selbigem, was Lynch garnicht gefällt. Doch je tiefer Sieveking in die Materie eintaucht, umso mehr tun sich Abgründe auf...
Kinostart in Deutschland: 06.05.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Neue Visionen
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  27. Aug 2013 00:05 ² Arte keine
Donnerstag, den  23. Jun 2011 10:10 arte keine
Freitag, den  17. Jun 2011 22:25 arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige