«

Mein Vater. Mein Onkel.

»
Mein Vater. Mein Onkel. Deutscher Dokumentarfilm von Christoph Heller über den Schauspieler Sinan, der in Hessen bei einer Adoptivfamilie aufwuchs. Seine leibliche Familie stammt aus dem Irak und führt inzwischen ein gutes Leben in Dubai. Diese hat Sinan aber stets als vollwertiges Familienmitgleid gesehen und will den inzwischen in Berlin lebenden Sohn und Bruder nun endlich kennen lernen. Somit reist Sinan nach Dubai und der Empfang ist herzlich - auch, wenn somit nun zwei unterschiedliche Kulturen aufeinander stoßen...
Kinostart in Deutschland: 13.05.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Moviemento
Filmlänge: 80 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  10. Sep 2013 9:10 ZDF Kultur keine
Sonntag, den  08. Sep 2013 15:50 ZDF Kultur keine
Sonntag, den  07. Apr 2013 15:15 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige