«

Vertraute Fremde

»
Vertraute Fremde Europäisch-deutsche Dramödie von Sam Garbarski mit Léo Legrand, Pascal Gréggory, Jonathan Zaccaï und Alexandra Maria Lara. Als Comiczeichner Thomas bei seiner Heimreise versehentlich den falschen Zug besteigt, landet er nicht in Paris, sondern in seinem alten Heimatdorf. Da der nächste Zug erst in ein paar Stunden abfährt, nutzt Thomas die Zeit und besucht das Grab seiner Mutter. Doch dann erwacht er plötzlich als 14-jähriger und durchlebt noch einmal seine Jugend (mit den Augen eines Erwachsenen). Und das auch bis zum letzten Tag, an welchem sein Vater einst spurlos verschwand...
Kinostart in Deutschland: 20.05.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: X-Verleih (Warner)
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  13. Mai 2017 14:45 One keine
Mittwoch, den  26. Apr 2017 00:50 ² ARD keine
Samstag, den  10. Okt 2015 13:35 WDR keine
Dienstag, den  08. Jul 2014 17:15 1 plus keine
Montag, den  07. Jul 2014 21:45 Eins Fest. keine
Donnerstag, den  01. Mai 2014 17:00 Eins Fest. keine
Sonntag, den  26. Mai 2013 0:00 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige