«

Polnische Ostern

»
Polnische Ostern Deutsches Drama von Jakob Ziemnicki mit Henry Hübchen, Grazyna Szapolowska, Paraschiva Dragus, Leonie Brandis und Violetta Grafin Tarnowska Bronner. Nachdem der alleinstehende Bäckermeister Grabosch den Unfalltod seiner Tochter verkraften muss, erfährt er auch noch, dass sein einziges Enkelkind beim Vater in Polen aufwachsen soll. Also beschließt Grabosch, die polnische Familie über Ostern zu besuchen und dabei alles zu unternehmen, um der Familie das Sorgerecht zu entziehen. Doch bei seinem Besuch erkennt Grabosch, wie haltlos seine Vorurteile gegen die Polen eigentlich sind...
Kinostart in Deutschland: 12.05.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro
Filmlänge: 94 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  10. Apr 2017 00:35 ² ZDF keine
Sonntag, den  04. Sep 2016 20:15 ZDF Kultur keine
Sonntag, den  15. Mär 2015 20:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den  13. Mär 2015 20:15 ZDF Kultur keine
Freitag, den  18. Apr 2014 20:15 ZDF Kultur keine
Montag, den  14. Apr 2014 00:30 ² ZDF keine
Sonntag, den  07. Apr 2013 00:15 ² ZDF Kultur keine
Freitag, den  05. Apr 2013 20:15 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige