«

Kein Sex ist auch keine Lösung

»
Kein Sex ist auch keine Lösung Deutsche Beziehungskomödie von Torsten Wacker mit Stephan Luca, Marleen Lohse, Anna Thalbach, Johannes Allmayer und Oliver Fleischer. Tom hatte sich sein Leben so schön eingerichtet. Der Werbefachmann praktiziert den Three-Night-Stand - erst frauenverstehend abschleppen, dreimal genießen und dann abschießen... Doch bei der neuen Art Direktorin ist er an die falsche gekommen. Nach dem plötzlichen Rauswurf zeigt auf einmal sein ganzes Leben akute Auflösungserscheinungen.
Kinostart in Deutschland: 01.12.2011 (bundesweit)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 127 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  06. Sep 2014 20:15 ZDF Neo keine
Samstag, den  14. Sep 2013 21:40 ZDF Neo keine
Mittwoch, den  10. Jul 2013 20:15 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige