«

Ausgerechnet Sibirien

»
Ausgerechnet Sibirien Deutsche Culture-Clash-Komödie von Ralf Huettner mit Joachim Król, Katja Riemann, Armin Rohde, Vladimir Burlakov und Julya Men. Der überkorrekte Matthias Bleuel aus Leverkusen ist frisch geschieden und bekommt nun einen Auftrag in Russland. So soll der für ein Modeversandhaus arbeitende Logistiker ins sibirische Kemerovo reisen, wo er weder mit der fremden Sprache noch mit der Art der Menschen dort zurecht kommt. Schnell will Matthias seine Dienstreise hinter sich bringen, doch dann lernt der mit einem Hang zur Esoterik lebende Pedant eine schorische Sängerin kennen. Er besucht deren Mutter, die als Schamanin Matthias bei seiner mentalen Suche nach Erfüllung und Sinn vielleicht weiterhelfen kann...
Kinostart in Deutschland: 10.05.2012 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Majestic, Fox
Filmlänge: 105 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  05. Mär 2019 23:10 3Sat keine
Donnerstag, den  02. Nov 2017 21:50 Arte keine
Dienstag, den  22. Dez 2015 23:15 ZDF keine
Freitag, den  28. Nov 2014 20:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige