«

Invasion (2013)

»
Invasion (2013) Deutsch-österreichischer Thriller von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner, Merab Ninidze und Heike Trinker. Einsam und zu Tode betrübt lebt Witwer Josef seit dem Tod seiner Frau und seines Sohnes allein in einer großen Villa am Stadtrand. Bald lernt er am Grab seine Frau die schöne Nina kennen, welche sich als Cousine der Verstorbenen ausgibt. Mit der Zeit nimmt Josef Nina, ihren Sohn und dessen Frau bei sich auf, hat er doch genug Platz und empfindet beinahe wieder so etwas wie Familie. Als Nina noch ihren Freund und Ninas Sohn sein eigenes Kind mit ins Haus holt, scheint die Idylle perfekt. Doch merkwürdige Spannungen scheinen zwischen den neuen Bewohnern zu herrschen und jede Seite versucht, Josef auf seine Seite zu ziehen - bis die Situation eskaliert...
Kinostart in Deutschland: 28.02.2013 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Neue Visionen
Filmlänge: 102 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  16. Mai 2020 01:55 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige