«

Vaterfreuden

»
Vaterfreuden Deutsche Komödie von und mit Matthias Schweighöfer und außerdem mit Susan Hoecke, Friedrich Mücke, Isabell Polak und Tom Beck. Das Samenspenden lukrativ sein kann, erfährt Felix von seinem Bruder Henne, der mitsamt seinem Frettchen Karsten kurzerhand bei Felix eingezogen ist. Dass eine Spende aber bald auch die einzige Chance auf Nachwuchs für Felix sein würde, hätte er sich nicht träumen lassen - bis Karsten sich in seine Kronjuwelen verbeißt. Nun sucht Karsten nach der Empfängerin seines Erbguts und wird bei der TV-Moderatorin Maren Heinze fündig. Die ist aber bereits liiert und reagiert auf Felix Kontaktversuche nicht so, wie dieser es sich erhofft.
Kinostart in Deutschland: 06.02.2014 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 106 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 28. Mar 2016 20:15 Sat.1 keine
Dienstag, den 01. Nov 2016 20:15 Sat.1 30 Minuten
Dienstag, den 16. May 2017 20:15 Sat.1 30 Minuten
Donnerstag, den 25. May 2017 17:45 Sat.1 30 Minuten
Dienstag, den 29. May 2018 20:15 Sat.1 40 Minuten
Sonntag, den 03. Jun 2018 8:05 Sat.1 35 Minuten
Montag, den 01. Jul 2019 22:25 Sat.1 25 Minuten
Samstag, den 31. Aug 2019 22:00 Sat.1 Gold 20 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.