«

Nebenwege - Pilgern auf bayrisch

»
Nebenwege - Pilgern auf bayrisch Deutsche Dramödie von Michael Ammann mit Roeland Wiesnekker, Christine Ostermayer, Lola Dockhorn, Tilo Prückner und Stephan Zinner. Als Sohn und Enkelin im Streit versinken, gibt es für die 78-jährige Hilde nur einen Ort, an den die an Alzheimer Erkrankte noch einmal möchte: Zur Schwarzen Madonna nach Altötting. Und zwar sofort. Gesagt, getan; während der Sohn noch den Stress aus dem Architekturbüro verdauen muss und die Enkelin wegen des vergessenen Geburtstags schmollt, beginnt für Hilde die wahrscheinlich letzte Pilgerfahrt ihres Lebens. Als sich schließlich auch Richard und Marie auf die Reise begeben, beginnt eine Entwicklung, die die Familie endlich wieder näher zueinander führt.
Kinostart in Deutschland: 03.07.2014 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: farbfilm
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  10. Dez 2016 20:15 BR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige