«

Marry Me! - Aber bitte auf indisch!

»
Marry Me! - Aber bitte auf indisch! Deutsche Dramödie von Neelesha Barthel mit Maryam Zaree, Fahri Yardim, Bharti Jaffrey, Mira Kandathil und Steffen Groth. Als die inderin Sujata ihre Enkelin in Deutschland besucht, staunt sie nicht schlecht. Kissy hat eine kleine Tochter, lebt aber als überzeugter Single und betreibt in ihrem Haus ein Café, hat aber gar keinen Koch angestellt. Das muss sich schnell ändern: Während Kissy sich nun mit traditionellen Heiratsvorbereitungen beschäftigen muss, stellt Sujata den Koch Farim ein. Doch der stellt Kissys Gefühlsleben erst richtig auf den Kopf.
Kinostart in Deutschland: 02.07.2015 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: NFP/Tobis
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 15. Jul 2016 20:15 Arte keine
Sonntag, den 18. Mar 2018 21:45 3Sat keine
Montag, den 10. Sep 2018 00:10 ² ZDF keine
Dienstag, den 03. Dec 2019 13:55 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.