«

Liebe mich!

»
Liebe mich! Deutsche Komödie von Philipp Eichholtz mit Eva Bay, Axel Ranisch und Lilli Meinhardt. Computerfachmann Oli ist Sarahs letzte Chance. Denn nur er kann den Laptop retten, der mit Sarahs Bewerbungsarbeiten auf der Platte von ihr selbst bei einem Wutanfall aus dem Fenster geworfen wurde. Doch wird ihm das gelingen und Sarah ihre Bewerbung als Grafikdesignerin rechtzeitig einreichen können. Oder ist Oli nicht sogar der richtige für eine ernsthafte Beziehung. Während Sarah mit ihren Gefühlen kämpft, sichert sie sich auch noch für Plan B ab, den Kauf eines neuen Laptops, indem sie versucht, 2000 Euro aufzutreiben.
Kinostart in Deutschland: 20.08.2015 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: daredo
Filmlänge: 80 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige