«

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft

»
Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft Deutsch-österreichische Komödie von Sven Unterwaldt mit Oskar Keymer, Anja Kling, Otto Waalkes, Justus von Dohnányi und Axel Stein nach der Buchvorlage von Sabine Ludwig. Wie es passiert ist, weiß der 11jährige Felix nicht. Doch irgendwie hat er seine ständig schimpfende Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein auf 15cm Größe geschrumpft. Und nun versteckt er sie in seinem Rucksack und muss sie irgendwie wieder auf ihre normale Größe wachsen lassen.
Kinostart in Deutschland: 17.12.2015 (bundesweit)
Filmverleih: Sony

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  24. Mai 2021 13:30 RTL 18 Minuten
Montag, den  13. Apr 2020 13:15 RTL 15 Minuten
Donnerstag, den  30. Mai 2019 15:10 RTL 15 Minuten
Samstag, den  23. Feb 2019 20:15 Super RTL 11 Minuten
Samstag, den  02. Jun 2018 20:15 Vox 25 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige