«

Overgames

»
Overgames Deutscher Dokumentarfilm von Lutz Dammbeck über die Psychologie von Gameshows, über die Joachim Fuchsberger einmal sagte, seine Zuschauerschaft sei eine verrückte, psychisch gestörte Nation. Und damit meinte er nicht nur das tatsächlich in der Psychiatrie entwickelte Spielsystem von 'Nur nicht nervös werden'.
Kinostart in Deutschland: 21.04.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Dammbeck
Filmlänge: 156 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  02. Mär 2020 00:05 ² Arte keine
Montag, den  06. Mär 2017 23:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige