«

Verrückt nach Fixi

»
Verrückt nach Fixi Deutsche Coming-of-Age-Komödie von Mike Marzuk mit Lisa Tomaschewsky, Jascha Rust, Roland Schreglmann, Lucas Reiber und Ruby O. Fee. Abiturient Tom ist noch Jungfrau. Das liegt unter anderem auch daran, dass er einfach mal ein netter Kerl ist und so von dem meisten Mädels als möglicher Freund und Liebhaber schlichtweg übersehen wird. Zum Abiball gibt es dann noch einen üblen Scherz, als man ihm eine lebensgroße Gummipuppe aus Japan überreicht. Frustriert betrinkt sich Tom und wacht am nächsten Morgen neben Fixi auf - der Gummipuppe, die nun zum Leben erwacht ist! Fortan wird Tom mit Fixi an seiner Seite nicht mehr als Verlierer abgestempelt und das Partyleben beginnt. Leider verändert sich mit der Zeit Toms Charakter und er muss erkennen, dass Aussehen und Image nicht entscheidend sind...
Kinostart in Deutschland: 13.10.2016 (bundesweit)
Filmverleih: Constantin
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  12. Jun 2021 20:15 Pro 7 30 Minuten
Mittwoch, den  22. Apr 2020 22:25 Pro 7 20 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige