«

Die Habenichtse

»
Die Habenichtse
Deutsches Drama von Florian Hoffmeister mit Julia Jentsch, Sebastian Zimmler und Guy Burnet nach der Buchvorlage von Katharina Hacker. War es einfach nur ein glücklicher Wink des Schicksals, der Jakob am 11.09.2001 nicht zu einem Geschäftstermin ins World Trade Center reisen sondern seine Frau Isabelle auf einer Vernissage für sich gewinnen ließ? Oder hat er sich sein Überleben durch den Tod seines besten Freundes, der für ihn nach New York flog, doch viel zu teuer erkauft? Dieser Frage und noch zahlreichen weiteren Problemen muss sich das junge Paar immer wieder stellen. Daran ändert auch ein Umzug nach London nicht viel. Immer tiefer geraten Jakob und Isabelle in die größte Krise ihres Lebens.
Kinostart in Deutschland: 01.12.2016 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Real Fiction
Filmlänge: 103 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  09. Sep 2020 00:25 ² Arte keine
Mittwoch, den  25. Sep 2019 00:30 ² BR keine
Donnerstag, den  28. Jun 2018 23:25 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige