«

Zwischen den Jahren

»
Zwischen den Jahren Deutsches Drama von Lars Henning mit Peter Kurth, Karl Markovics, Catrin Striebeck und Leonardo Nigro. Dahlmann kann nicht vergessen. Auch 18 Jahre nachdem seine Frau und seine Tochter von einem Einbrecher erschossen wurden, sinnt er noch immer auf Rache. Als er den Täter, der inzwischen eine lebenslängliche Haftstrafe abgesessen und ein neues Leben begonnen hat, wiederfindet, bringt er ihn mit seiner absoluten Unversöhnbarkeit in eine äußerst schwierige Lage.
Kinostart in Deutschland: 16.03.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Temperclay
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den 26. Nov 2019 23:40 WDR keine
Samstag, den 20. Jul 2019 23:15 One keine
Dienstag, den 16. Jul 2019 00:35 ² ARD keine
Donnerstag, den 20. Sep 2018 23:30 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.