«

Happy Family (3D)

»
Happy Family (3D) Deutsch-amerikanischer Familienspaß/Animation (auch in 3D) von Holger Tappe. Familie Wünschmann hat es aktuell nicht leicht. Während die Mutter mit ihrem Buchladen langsam pleite geht, ist der Vater chronisch überarbeitet und Tochter Fee, die gerade in die Pubertät kommt, streitet sich ständig mit ihrem kleinen Bruder Max, der aufgrund seiner Hochbegabung eh schon in der Schule geärgert wird. Ein Familienausflug zu einem Stadtfest soll Abhilfe schaffen und dafür verkleiden sich die vier Familienmitgleider sogar. Doch vor Ort werden die Wünschmanns von einer Hexe verflucht und laufen fortan als das rum, als was sie sich verkleidet hatten. Doch der Fluch kann gebrochen werden, wenn die Familie wieder glücklich wird...
Kinostart in Deutschland: 24.08.2017 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den 21. May 2020 20:15 Sat.1 35 Minuten
Sonntag, den 24. May 2020 15:55 Sat.1 25 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.