«

Fikkefuchs

»
Fikkefuchs Schwarzhumorige Komödie aus Deutschland von Jan Henrik Stahlberg mit Jan Henrik Stahlberg, Franz Rogowski, Saralisa Volm, Frédéric Vonhof und Hans-Ulrich Laux. Vor vielen Jahren war Richard Ockel alias Rocky der größte Stecher von Wuppertal. Doch inzwischen kassiert der bald 50-jährige Rocky eine Abfuhr nach der anderen. Nun aber ist Rocky noch einmal gefragt, denn der noch recht pubertäre und Porno-geschädigte Thorben klopft an seine Tür und erklärt, dass er Rockys Sohn sei. Gemeinsam machen sich die beiden Männer auf, es bei den Frauen noch einmal rocken zu lassen. Ein Pick-Up-Artist könnte da vielleicht weiterhelfen...
Kinostart in Deutschland: 16.11.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Alamode/Filmagentinnen
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  31. Jul 2021 03:30 ² Tele 5 keine
Samstag, den  02. Nov 2019 22:05 Tele 5 30 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige