«

Whatever Happens

»
Whatever Happens Deutsche Tragikomödie/Lovestory von Niels Laupert mit Fahri Yardim, Sylvia Hoeks, David Zimmerschied, Alexander Beyer und Victoria Mayer. Bei Hannah und Julian ist nach sieben Jahren die Luft raus. Einst haben sich die die ehrgeizige Juristin und der entspannte Fotograf bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt und haben so nicht nur eine schöne Wohnung sondern auch die Liebe gefunden. Nun aber haben sich Hannah und Julian getrennt und planen zum Jahrswechsel die endgültige Übergabe ihre gemeinsamen Wohnung. Doch der mögliche neue Mieter taucht nicht auf und das Ex-Paar sitzt nun in der alten Wohnung rum und lässt ihre Beziehung noch einmal Revue passieren...
Kinostart in Deutschland: 30.11.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Universum/Central
Filmlänge: 101 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  07. Mai 2022 23:05 SWR keine
Donnerstag, den  05. Mai 2022 02:30 ² SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige