«

Mondscheinkinder

»
Mondscheinkinder Deutsches Drama von Manuela Stacke mit Leonie Krahl, Lucas Calmus, Lucas Hardt, Renate Krößner und Walter Kreye. Seine Schwester Lisa ist der einzige Zeitvertreib den Paul hat. Als Mondscheinkind darf er nicht nach draußen. So spielt er ein Fantasiespiel mit seiner Schwester, bei dem er als Astronaut durch den Weltraum reist. Doch als Lisa sich zum ersten Mal verliebt, muss sie sich entscheiden, mit wem sie lieber ihre Zeit verbringen möchte.
Kinostart in Deutschland: 14.12.2006 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Piffl
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  27. Jan 2021 21:40 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.