«

Wendy 2 - Freundschaft für immer

»
Wendy 2 - Freundschaft für immer Deutsches Familienabenteuer/Drama von Hanno Olderdissen mit Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler, Maren Kroymann und Nadeshda Brennicke. Wendy lebt seit einem Jahr glücklich mit ihren Eltern Heike und Gunnar auf Rosenborg. Aber die Lage ist ernst, denn der Reiterhof ihrer Oma Herta steht kurz vor der Pleite. Da erfährt Wendy von einem Jugendturnier und das Preisgeld wäre die Rettung für Omas Hof. Leider ist Wendys Pferd Dixie ein Zirkuspferd und daher nicht wirklich gut für das Turnier. Doch dann bringt der örtliche Metzger das traumatisierte Turnierpferd Penny nach Rosenborg und Wendy sieht ihre Chance gekommen...
Kinostart in Deutschland: 22.02.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Sony
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  06. Jun 2022 10:55 ZDF keine
Sonntag, den  05. Dez 2021 13:20 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige