«

Klassentreffen 1.0

»
Klassentreffen 1.0 Deutsche Komödie (Teil 1 der geplanten Trilogie) von Til Schweiger mit Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Jeanette Hain, David Schütter, Katharina Schüttler, Simon Schwarz und Bianca Nawrath. Vor dreißig Jahren haben die Kumpels Thomas, Andreas und Nils ihr Abitur gemacht. Nun steht ein großes Klassentreffen an und Thomas hat bereits Bock drauf. Doch Andreas hat gerade seine Jugendliebe an den Paartherapeuten verloren und Nils ist mit seinen pubertierenden Kids überfordert. Dennoch schafft Thomas es, seine Freunde zum Treffen zu überreden - allerdings soll er gleichzeitig auf seine Tochter Lilli aufpassen...
Kinostart in Deutschland: 20.09.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 123 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  06. Aug 2023 20:15 Sat.1 42 Minuten
Sonntag, den  13. Feb 2022 20:15 Sat.1 37 Minuten
Montag, den  31. Mai 2021 22:15 Sat.1 37 Minuten
Sonntag, den  30. Mai 2021 20:15 Sat.1 42 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige