«

Axel der Held

»
Axel der Held Deutsche Dramödie/Fantasy von Hendrik Hölzemann mit Johannes Kienast, Christian Grashof, Emilia Schüle, Sascha Alexander Gersak und Oliver Bröcker.Tagträumer Axel hat es nicht leicht: Entweder ignoriert man ihn oder macht sich über ihn lustig. Wie die meisten Leute aus der Siedlung arbeitet Axel bei Manne und bei dem hat Axel Schulden. Fortan arbeitet er für Manne als Hausmeister und kommt dabei seiner Jugenliebe Jenny näher. Die ist zwar mit Manne zusammen, aber Axel baut sich daheim seine Siedlung im Miniformat nach und lässt dort seiner Phantasie freien lauf, denn dort ist er der Held und rettet alle vor Manne...
Kinostart in Deutschland: 15.08.2019 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: W-Film
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  21. Aug 2022 00:05 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige