«

Mein Ende. Dein Anfang.

»
Mein Ende. Dein Anfang. Deutsches Drama von Mariko Minoguchi mit Saskia Rosendahl, Julius Feldmeier, Edin Hasanovic, Hanns Zischler und Emanuela von Frankenberg. Noras Leben ist ziellos, doch dann begegnet sie Aron in der U-Bahn und für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Während sie an einen glücklichen Zufall glaubt, meint er, dass alles vorbestimmt ist. Als Aron dann überraschend stirbt, beginnt für Nora eine einsame Zeit voller Ablenkungen. Dass sie dabei immer wieder auf einen Mann namens Natan trifft, bringt sie bald dazu sich zu fragen, ob vielleicht doch alles im Leben irgendwie vorbestimmt ist...
Kinostart in Deutschland: 28.11.2019 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Telepool, 24 Bilder
Filmlänge: 111 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  23. Feb 2024 00:25 ² SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige