«

Der letzte Mieter

»
Der letzte Mieter Deutscher Suspense-Thriller/Independentfilm von Gregor Eler mit Pegah Ferydoni, Matthias Ziesing, Sebastian Achilles, Tom Keune und Christopher Cornelsen. Einmal mehr wird eine Wohngegend verschönert und teuer weitervermietet. Ein Haus steht noch aus und während alle dortigen Mieter bereits ausgezogen sind, weigert sich der alte Dietmar, sein Zuhause, in welchem er seit 40 Jahren lebt, zu verlassen und in eine Sozialwohnung zu ziehen. Auch sein Sohn scheint nicht viel ausrichten zu können, versucht es aber. Als der Makler und die Polizei auftauchen, eskaliert die Situation und Geiseln werden genommen...
Kinostart in Deutschland: 13.08.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Dualfilm
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links:


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige