«

Kopfplatzen

»
Kopfplatzen Deutsches Drama von Savas Ceviz mit Max Riemelt, Oskar Netzel und Isabell Gerschke. Der 29-jährige Markus ist ein angesehener Architekt, doch privat hat er kaum Kontakte und eine Partnerschaft schon mal gar nicht. Was niemand weiß: Markus hat pädosexuelle Neigungen, denen er bis heute immerhin nie nachgegeben hat. Stattdessen kämpft Markus jeden Tag damit und mit sich, doch dann lernt er Jessica kennen und die junge Frau verliebt sich sogar in Markus. Das Problem ist jedoch: Markus hat keine Augen für Jessica sondern für ihren jungen Sohn Arthur mit dem Markus immer mehr Zeit verbringt und daher auch immer mehr mit sich kämpft...
Kinostart in Deutschland: 20.08.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Salzgeber
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16
Links: